Corporate Design

Corporate Design

Wir entwerfen markenspezifische Designlinien mit einheitlichem Look and Feel:

STIHL Hochdruckreiniger

Komplette Modellreihe von der Einstiegsklasse bis zur Profiklasse. Elektrogeräte und Benziner samt Zubehör.

METABO Power Tools

Handgeführte Power Tools für das Handwerk. Schlagbohrmaschinen, Bohrhämmer und Akkuschrauber mit Ladegeräten.

ATMOS Medizintechnik

Wundversorgung, Chirurgiesauger oder Notfallsauger. Medizinische Sauger für unterschiedlichste Einsatzgebiete.

Bessey Spanntechnik

Innovative Spanntechnik aus dem Ländle. Man sagt, "Bessey habe die Schraubzwinge erfunden". Wir haben sie jedenfalls neu gestaltet.

Gloria Haus- und Gartengeräte

Der Name GLORIA steht für qualitativ hochwertige und technisch ausgereifte Sprühgeräte sowie innovative Gartengeräte.

Waldmann Leuchtenprogramm

Ob Arbeitsplatzleuchte, Pendelleuchte oder Stehleuchte. Alle mit modernster LED-Technik im edlen Familiendesign.

ELCO Heiztechnik

Die komplette Produktpalette, Gas- und Ölkessel sowie Brenner und Speicher im einheitlichen Look.

Share by: